Spielabend

Der Spielabend ist jeden Freitag

Ab 17.00 Uhr Uhr findet das Kinder und Jugend Training statt . Außer in den Schulferien

Ab 18 Uhr für fortgeschrittene Jugendliche

Ab 19.30  Uhr ist dann der Spielabend der Erwachsenen.

Jugendliche können dann auch länger bleiben und bei den Erwachsenen mit trainieren.

Hobbyspieler und Anfänger sind jederzeit willkommen.

jeden 1. Freitag im Monat gemeinsames Training mit dem Schachclub Rangendingen .                                            abwechselnd ein mal in Bisingen , dann in Rangendingen .

jeden 2. Freitag im Monat findet das Monatsblitz Turnier statt . Beginn 8. März

jeden 3. Freitag im Monat findet das Vereinsturnier statt . Beginn 15. März

jeden 4. Freitag im Monat findet ein Theorie Abend statt . Am Anfang vierteljährig                                                     Termine wären am 26. April + 26.Juli + 25. Oktober

In unserm Spiellokal finden auch unsere Verbandsrundenspiele statt. Bis zu 2 Mannschaften können in unseren Räumen gleichzeitig spielen. In einem zusätzlichen Raum können während der Verbandsspiele, die abgeschlossenen Partien analysiert werden, ohne dass die noch laufenden Partien gestört werden.

grosser_spielraum

kleiner_spielraum1