Ausschreibung Adolf-Binder-Gedächtnisturnier 2019

am 10. November 2019

Der SC Bisingen-Steinhofen richtet zum zweiten Mal das Adolf-Binder-
Gedächtnisturnier aus. Es wird eine offene Turniergruppe geben und ein
abgetrenntes Kinderturnier bis 14 Jahre.
Veranstalter: SC Bisingen-Steinhofen Datum: Sonntag, 10.11.2019 Austragungsort: Vereinslokal des SC Bisingen-Steinhofen, Steinhofener Str. 10, 72406 Bisingen Info/Anmeldung: Andreas Fecker, Email: schachclubbisingen@gmail.com Handy: 0172/7418835

Turnier-Modus:
Beide Gruppen spielen 7 Runden Schweizer System mit 20 min Bedenkzeit pro Spieler und Partie. Für die Endspurtphase gilt Anhang G5 der FIDE-Regeln.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nach dem 31.12.2004 geboren sind, dürfen im Kinderturnier starten oder in der offenen Turniergruppe.
Meldeschluss am Spieltag ist pünktlich um 9:15 Uhr (sonst keine Teilnahmegarantie und keine Auslosung zur ersten Runde), Spielbeginn am 10.11.2019 ist 9:30 Uhr.

Preise: Viele S(ch)achpreise und für den Sieger einen Pokal, im Kinderturnier Pokale nach Altersgruppe und Sachpreise Startgeld: 10,00 € für Erwachsene & 5,00 € für Kinder mit Voranmeldung und Überweisung bis 08.11.2019 des Startgeldes
Vereinskonto des SC Bisingen-Steinhofen, bei der Volksbank Hohenzollern eG IBAN-Nummer: DE 33 64163225 0211061018 Verwendungszweck: AB-Turnier; Name, Verein
Anmeldung an schachclubbisingen@gmail.com unter Nennung des Turniers (Open/Kinder), des Geburtsdatums (nur für das Kinderturnier) und der DWZ bis spätestens 08.11.2019 erbeten.

Achtung: Es können maximal 40 Teilnehmer(innen) zugelassen werden, um möglichst gute Spielbedingungen zu ermöglichen. Daher lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung durch Email und Überweisung des Startgeldes. Bei einer möglichen Überbuchung des Turniers wird der Betrag der letzten Anmelder natürlich zurückerstattet und der betreffende Teilnehmer so bald wie möglich informiert.